Dezember 1, 2022

Grußbotschaft an Erik Lesser übermittelt

Im Rahmen des Trainerlehrgangs in Ruhpolding hat unser Trainerteam sich im Namen des Vereins bei Erik Lesser für dessen finanzielle Unterstützung bedankt. Dafür überreichten sie dem Silbermedaillengewinner des Olympia-Einzels von 2014 ein Transparent mit der Aufschrift „Danke“, auf dem die Sportler unserer Bambini-Gruppe mit Handabdrücken „unterschrieben“ hatten.

Lesser hatte zuvor gemeinsam mit seinem Teamkollegen Arnd Peiffer Teile der Sponsoreneinnahmen ihres Podcasts „Das Biathlon Doppelzimmer“ an unseren Verein gespendet. Dazu hatte er in seinem Podcast unseren Verein vorgestellt und ihn für die gute Nachwuchsarbeit gelobt. Die entsprechende Ausgabe des Podcasts findest du unter diesem Beitrag. Unser Verein wird ungefähr bei 13:30 erwähnt.