April 26, 2024

City-Biathlon Wiesbaden 2020

Beim City Biathlon in Wiesbaden haben in diesem Jahr wieder einige unserer Sportler und Trainer tatkräftig mitgeholfen, sodass diese besondere Sportveranstaltung auch im Corona-Jahr 2020 stattfinden konnte.

Das Starterfeld war gespickt mit Weltklasseathleten wie Johannes Thignes Boe, Quentin Fillon-Maillet und Benedikt Doll bei den Herren und Julia Simon, Marketa Davidova und Ingrid Landmark Tandrevold bei den Frauen. Und auch die Atmosphäre stimmte trotz eher mäßigem Wetter und stark limitierter Zuschauerzahl. Der Wettkampf wurde auch dieses Jahr wieder live vom ZDF übertragen.

Nochmals vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, sowie die Organisatoren und natürlich auch die Athletinnen und Athleten für diesen tollen Wettkampf!

Schreibe einen Kommentar